Rambo

Rambo war fast 15 Jahre lang unser Freund und Begleiter. Er war mein Herzenshund und wir hatten eine ganz besondere Verbindung.

Für die Kinder war er Kumpel und Tröstonkel, Spielkamerad und Aufpasser. Wenn er mit den Kindern unterwegs war, brauchte ich mir keine Sorgen machen, dass etwas passiert.

Opi, Du wirst uns immer fehlen!

                  

Rambo * 26.10.1990  + 09.09.2005

Wer je so einen Freund besessen,
dessen Leben ist so reich
Die sanften Augen kann man nie vergessen,
ihre Treue keinem gleicht                                                                                      
Die Liebe, Frohsinn, Mut uns geben                                                                                        in ihrem viel zu kurzen Leben
sie wachen über uns auf Erden
auch wenn sie wieder Sternlein werden.



Finn

Unseren Finn hatten wir aus dem Tierheim Süderstraße in Hamburg. Wir hatten ihn im Internet auf einem Foto gesehen und wussten, genau den wollen wir! Er war ein sehr kluger, sportlicher Hund.

Leider war er nur 14 Monate bei uns, ehe er ins Regenbogenland ging. Wir sehen uns wieder Finni!

                                         

   Finn *2003    + 01.11.2006


Green Creek Merlie "Merle"

Unsere süße Prinzessin hat uns für immer verlassen.
Sie war ein so unglaublich besonderer Hund.
Mit ihrem Grinsen wickelte sie jeden um die Pfote, sie war sehr selbstbewußt und immer um alle besorgt. Du fehlst!
                   
* 21.01.1999      + 7.12.2010

                                                                            

                                               


Hazelhill's He's All That


Fozzy war ein wunderschöner blue-merle Rüde mit ausdrucksvollen, leuchtend blauen Augen. Seine Mama, unsere Merle hatte ihm ihren Charme vererbt. Er vergewisserte sich gerne mit einem Blick über die Schulter, ob "seine" Menschen auch aufmerksam sind.



Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. Du wirst immer mein Freund sein. Du wirst dich daran erinnern, wie gerne du mit mir gelacht hast.
Antoine de Saint-Exupéry

27.05.2003 - 10.12.2015